ImpressumDatenschutz

Wie sieht ein Shooting aus?

„Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.“ – Karl Lagerfeld

Das Vorgespräch

Sobald du dich bei mir gemeldet hast, besprechen wir zusammen deine Wünsche und Vorstellungen. Dies können wir gerne per Mail, WhatsApp oder auch telefonisch machen.

Die Terminauswahl

Wenn du mir gesagt hast, was du dir vorstellst, finden wir zusammen einen Termin! Abhängig von der Jahreszeit (Wetter) und der Terminverfügbarkeit.

Die Location

Die Location ist natürlich ganz wichtig. Wir finden sie ganz nach deinen Wünschen. Egal ob du dich für ein Waldshooting, ein Wiesenshooting, ein Blumenshooting mit Sonnenschein, ein Shooting am Seeufer, in der Stadt oder drinnen entscheidest – alles ist möglich.

Die Vorbereitungen

Kurz vor dem Shooting solltet Ihr den Vierbeiner nicht zu sehr beanspruchen und entspannt sein. Bring ein paar Leckereien für dein Liebling mit und das Lieblingsspielzeug.

Das Shooting

Wir treffen uns an dem vereinbarten Ort und erschaffen in einer ganz entspannten Atmosphäre schöne Momentaufnahmen. Deine Fellnase bekommt dabei so viele Pausen wie nötig.

Die Bildauswahl

Sobald ich ein Fotoshooting beende, mache ich mir eine erste Bildauswahl. Diese optimiere ich grundlegend, bevor ich sie in einer geschützten Onlinegalerie zur Verfügung stelle. So kannst du in Ruhe die Fotos anschauen und dir deine Favoriten aussuchen.

Die fertigen Bilder

Sobald du deine Fotos ausgewählt hast, werde ich mich an die Feinheiten machen und alle störenden Elemente retuschieren. Zudem setze ich die Augen in Szene, passe die Farben an und mache aus den Fotos ganz besondere Bilder!

Neuigkeiten
Mache jetzt schon Termine für das Frühjahr aus! Ich freue mich auf dich.
Aktuell kein Click-Funnel zum Shooting. Bitte schreibt mir einfach eine WhatsApp oder Email.
Wer wartet schon gerne? Du bekommst deine Bilder in der Regel innerhalb von 2 Wochen. Es dauert länger? Dann gibt es ein Goodie von mir!